SmartHomecare kooperiert mit GetSteps

Teile Diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp

Schätzungen zufolge tragen rund 18 % der Deutschen Schuheinlagen zur Behandlung von Fuß-, Knie-, Hüft-, Rücken- und Nackenschmerzen. Doch Einlagen zu bekommen ist aufgrund von langen Wartezeiten und der Abhängigkeit von Öffnungszeiten im Sanitätshaus oft gar nicht so einfach. GetSteps, ein Online-Anbieter für maßgefertigte Schuheinlagen, erkannte das Problem und bietet eine digitale Alternative. Kunden können ihre Einlagen auf der Website konfigurieren und die Abdrücke zuhause machen – Lieferung der handgefertigten Einlagen inklusive. Wir freuen uns, mit GetSteps einen weiteren Kooperationspartner gewonnen zu haben, der wie wir für die digitale Gesundheitsversorgung und Flexibilität steht.

Du hast Fragen zu Diesem Thema?

Du hast Themenvorschläge oder Anregungen?

Mehr zu entdecken

Blog

Bundesweites E-Rezept durch eRixa

Noch in diesem Jahr kommt das bundesweite E-Rezept. Allerdings müssen sich die meisten Apotheken noch bis zum vierten Quartal gedulden. Für viele E-Rezept-Anbieter wie z.B. eRixa ergeben sich dadurch Chancen am Markt. Aus diesem Grund

MEHR »

Jetzt die SmartHomecare-App herunterladen und innerhalb weniger Minuten starten!

Wir senden Dir einen Download-Link per SMS zu. Gib dafür einfach Deine Handynummer ein und Du erhälst innerhalb weniger Minuten den Download-Link auf Dein Smartphone.

Sign Up