Mit sprechstunde.online als Partner in eine digitale Zukunft

Teile Diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp

E-Rezepte, Online-Hilfsmittelbestellungen, Patientenberatung per Chat: bei SmartHomecare dreht sich alles um die digitale Homecareversorgung. Mit der sprechstunde.online GmbH konnten wir jetzt einen Kooperationspartner gewinnen, der wie wir für innovative Versorgungsmodelle steht. Das Online-Angebot von sprechstunde.online bietet dazu Ärzten und Behandlern eine Plattform für telemedizinische Beratungen. Videosprechstunden werden dank der DSGVO-konformen Software für Patienten und Ärzte einfach, sicher und schnell organisiert. Die Möglichkeit der „Mehrfachkonferenz“ ermöglicht Produktberatung oder Anwendungsschulung zwischen Patienten, Angehörigen, verordnenden Ärzten und Hilfsmittelerbringern. Besonders in Zeiten von COVID-19 profitieren unsere Patienten so von einer sicheren und kontaktlosen Versorgung.

Du hast Fragen zu Diesem Thema?

Du hast Themenvorschläge oder Anregungen?

Mehr zu entdecken

Blog

Bundesweites E-Rezept durch eRixa

Noch in diesem Jahr kommt das bundesweite E-Rezept. Allerdings müssen sich die meisten Apotheken noch bis zum vierten Quartal gedulden. Für viele E-Rezept-Anbieter wie z.B. eRixa ergeben sich dadurch Chancen am Markt. Aus diesem Grund

MEHR »

Jetzt die SmartHomecare-App herunterladen und innerhalb weniger Minuten starten!

Wir senden Dir einen Download-Link per SMS zu. Gib dafür einfach Deine Handynummer ein und Du erhälst innerhalb weniger Minuten den Download-Link auf Dein Smartphone.

Sign Up