Auf der Website von SmartHomecare kann der Patient bei uns direkt die Curabox, ein Produkt von pflege.de, bestellen

Teile Diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp

Auf der Suche nach Partnern für unser Geschäftsmodell konnten wir mit pflege.de einen Partner finden, der eine sehr ähnliche Kundengruppe anspricht. Auf der Website von SmartHomecare kann der Patient bei uns direkt die Curabox, ein Produkt von pflege.de, bestellen. Zusätzlich haben wir die Websites miteinander verknüpft, um dem Kunden auch Spezialwissen über den Homecare-Markt zugänglich zu machen. Unsere App kann der Patient gewohnt aus den bekannten Stores herunterladen, um die Patientenversorgung einfach und digital zu starten. Auf der Website von pflege.de findet der Kunde viele hilfreiche Informationen und nützliche Produkte für den Alltag.

Du hast Fragen zu Diesem Thema?

Du hast Themenvorschläge oder Anregungen?

Mehr zu entdecken

Blog

Bundesweites E-Rezept durch eRixa

Noch in diesem Jahr kommt das bundesweite E-Rezept. Allerdings müssen sich die meisten Apotheken noch bis zum vierten Quartal gedulden. Für viele E-Rezept-Anbieter wie z.B. eRixa ergeben sich dadurch Chancen am Markt. Aus diesem Grund

MEHR »

Jetzt die SmartHomecare-App herunterladen und innerhalb weniger Minuten starten!

Wir senden Dir einen Download-Link per SMS zu. Gib dafür einfach Deine Handynummer ein und Du erhälst innerhalb weniger Minuten den Download-Link auf Dein Smartphone.

Sign Up